Über mich


  Schön, dass Sie sich für meine Seite interessieren. Ich heiße Janita Sommer und studiere in Bielefeld Rechtswissenschaften.

 

Vor einigen Jahren habe ich das Fotografieren für mich entdeckt und bin seitdem fasziniert davon, einen Augenblick für immer festzuhalten. Denn es gibt jeden Moment nur einmal im Leben, und ich finde es schön, wenn man die wichtigen festhält.

Fotografieren ist inzwischen zu einer Leidenschaft und meinem liebsten Hobby geworden, ich finde es toll,  Menschen mit meinen Bildern eine Freude zu machen.

Ich fotografiere aber auch andere Genres gerne, besonders Makro- und Tierfotografie interessieren mich.

 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner kleinen Cavalier King Charles Dame draußen - sie muss daher besonders oft als Motiv herhalten :D